
Heute morgen sind wir erstmal etwas gemütlicher angegangen. Bis halb zwölf geschlafen und anschließend in ein nettes kleines Restaurant Brunchen. Nadeem hat richtig geschwärmt von dem herrlichen Essen dort und es war wirklich gut. Eine wunderbar bunte Speisekarte mit alle möglichen Frühstücksarten von Frenchtoast, Creps, Omlettes, Eiern bis Müsli und alles wurde mit einem Berg frischer Früchte serviert. Wirklich lecker!

Anschließend haben wir uns auf dem Weg zum St. Lawrence Markt gemacht. Eine großen Markthalle für frisches Fleisch, Fisch, Obst, Gemüse (riesige Zwiebeln laut Aufschrift uas Spanien) und vieles mehr. Wie der Zufall es wollte fand davor auch gleich ein großes Straßenfest statt. Tja in Toronto ist in den wenigen Sommermonaten immer was los.


Abends gab es dann noch eine weitere Spezialität. Seafood-Dinner. Wir hatten am Morgen auf dem St. Lawrance Market verschiedenste Seafood-Spezialitäten besorgt und diese wurden nun zusammen mit ein Paar Freunden auf einem Tischgrill bereitet. Tintenfischringe, Thunfisch, Muscheln, Shrimps und verschiedenes mehr. Dazu gegrilltes Gemüse und einen leckeren Salat. EIgentlich bin ich ja nicht so ein Fan von Seafood. Aber das war wirklich lecker!
Mehr Fotos in der Gallery
0 Kommentare:
Kommentar zum Beitrag hinzufuegen...
<< Home