Kintaro walks Japan

Ich bin gerade bei Google-Video drauf gestoßen: Ein blonder Ami hat einen kleinen Film darüber gedreht, wie er zu Fuß Japan abgewandert ist. Die gesamte Länge 2000 Meilen von Süd nach Nord. Alles nur um ein Mädchen zu beeindrucken und den Geburtsort seines Vaters zu finden. Ein klein bißchen verrückt, aber ein sehr schöner Film. Also wenn gerade mal wieder nichts vernüftiges im Fernsehn kommt, schaut da mal rein und schreibt mir was ihr denkt. Da bekommt ich glatt Lust auf den Sommer. Endlich Zeit dieses große weite Land hier zu erkunden.
Hier das Video: http://video.google.com/
Die Homepage dazu: http://kintarowalksjapan.com/
Sein Bericht gibt es hier: http://buckswoodside.com/kintaro/
1 Kommentare:
...bevor hier garniemand etwas zu beträgt, opfere ich mich!
Ich hab zwar das Video bislang noch nicht gesehen - wie Du weißt, bin ich sehr, sehr beschäftigt - aber allein die Idee ist verrückt. Trotzdem irgendwie mal was anderes in der heutigen Zeit. Genauso wie der Typ, der die Erde mit dem Fahrrad umrundet hat.
Wie gehts Dir sonst? Ist ja nicht mehr lang hin, dass Du wieder nach Hause kommst. OK, ich bin ja auch nicht dort und schon seit Sylvester nicht dort gewesen - aus bekannten Gründen. Ich habe aber soweit alles gut überstanden. Das Studium bzw. die Profs überschütten uns gerade mit Hausübungen, sodass ich für mein körperliches Wohl sowieso kaum Zeit habe...das Leben geht weiter!
In diesem Sinne, wir lesen uns.
By clemi, at 25/3/06 10:44
Kommentar zum Beitrag hinzufuegen...
<< Home